MLP
Düsseldorf
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Banking, Konto und Karte
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Versicherung
  • Finanzcoaching

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler

Meine Beratungsphilosophie

Finanzplanung ist Lebensplanung, und das Leben ist voller Veränderungen und Entscheidungen.

Der richtige Umgang stellt sicher, dass man seine Ziele und Wünsche bestmöglich erreichen kann. 

Die Begleitung der vielfältigen Entscheidungen der persönlichen wirtschaftlichen Fragestellungen sind durch Kompetenz, Transparenz und Ehrlichkeit die Basis für das Vertrauen meiner Mandanten für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Denn unser Erfolg, ist die Folge von Planung und Umsetzung. Dabei unterstütze ich in allen Lebensphasen bei der Planung, und durch richtige Auswahl von Produkten und Konzepten die Umsetzung.


Immer mit Blick auf das Ziel: Die Ziele und Wünsche bestmöglich und schnellstmöglich zu erreichen.

Dabei ist unser Ziel ein Marathon, kein Sprint.
- Disziplin und Geduld sind dabei unsere wichtigsten Begleiter, Richtung Ziellinie.

Lass uns gemeinsam loslegen! Den Startschuss, gibst nur du!

 


Mein Werdegang

09/2020

MLP Leiter Hochschulteam Düsseldorf 03

09/2020

MLP Karriere- und Finanzcoach

04/2019

Büroeröffnung und Leitung Geschäftsstelle Düsseldorf

  • Einstellung und Einarbeitung neue/r Berater/innen
  • Aus- und Weiterbildung
  • Trainer Onboarding

09/2016

Finanzanlagenvermittler §34f

06/2016

Versicherungsmakler §34d


Meine Interessen

  • Fußball
  • Reisen
  • Investment

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Baris begleitet mich seit dem Studium in allen Fragen rund um Versicherungen und Finanzen.
Besonders die gemeinsame Begleitung zum Vermögensaufbau- und Management macht Spaß und bringt ein Gefühl der Sicherheit und Vertrautheit durch seine Kompetenz und die gemeinsamen Gespräche.

Konstantin W.

Ich bin sehr zufrieden mit der Unterstützung von Baris! Die Gespräche sind sehr angenehm, man versteht auch alles recht schnell und geht mit einem guten Gefühl aus jedem Gespräch raus.
Insbesondere die Möglichkeit, jederzeit bequem online Termine eigenständig buchen zu können.

Yannick K.

Ich kenne Baris schon seit Beginn meines Referendarits vor 6 Jahren und bin sehr zufrieden mit der Unterstützung in allen Themen bis hin zur Finanzierung unseres Eigenheimes im letzten Jahr.
Die ganzheitliche Beratung hilft uns sehr, dass alles bestmöglich aufgestellt ist und wir uns zuversichtlich auf ihn verlassen können.

Simon N.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen