MLP

Düsseldorf

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungschwerpunkte

Themen

  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Versicherung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Praxenmarkt (eigene Praxis, Partner, Nachfolger)
  • Banking, Konto und Karte

Berufsgruppen

  • Zahnärzte
  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Ärzte

Meine Beratungsphilosophie

Als ausgebildeter Bankkaufmann habe ich die Erfahrung gemacht, dass in der Beratung von Kunden viel zu oft die Interessen der Bank / der Versicherung im Vordergrund stehen. Durch meine Frau (sie ist Ärztin) bin ich auf MLP aufmerksam geworden. Den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und SEINE Wünsche und Ziele zu berücksichtigen, das ist es, was mich bei MLP begeistert hat und warum ich meine Tätigkeit als Bankkaufmann gegen die Tätigkeit des MLP-Beraters eingetauscht habe.

Mein Werdegang

2002 - 2004 Ausbildung zum Bankkaufmann: Deutsche Bank AG, Düsseldorf
2004 - 2006 Trainee Deutsche Bank AG, Düsseldorf und Frankfurt
2006 - 2009 Berater Private Banking für vermögende Privatkunden: Deutsche Bank AG, Düsseldorf
Seit 2010 MLP-Berater für Mediziner

Lebenslanges Lernen auf höchstem Niveau

Um Sie als Kunde/Kundin auf höchstem Niveau beraten zu können, erhalten alle MLP Berater an der international zertifizierten MLP Corporate University eine umfangreiche Qualifizierung. Jeder MLP Berater ist verpflichtet, sich dauerhaft weiterzubilden. So bleiben wir für Sie immer auf dem neuesten Stand.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0211/36116-527 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen