MLP

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um unser Online-Angebot optimal nutzen zu können.

browser update

Düsseldorf

Inhalt

Dominik Schmidt

Berater, Master of Arts

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Immobilienfinanzierung
  • Immobilieninvestment
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge
  • Versicherung
  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement
  • Ruhestandsplanung
  • Gesundheit

Berufsgruppen

  • Firmen, Betriebe

Meine Beratungsphilosophie

In der Zusammenarbeit mit mir ist Vertrauen ein Schlüsselfaktor - was beidseitig vorhanden sein sollte und nicht immer von jetzt auf gleich verfügbar ist. So etwas benötigt häufig Zeit, die ich gerne investiere, wenn meine Beratungsphilosophie mit den Zielen und Wünschen meiner Mandanten vereinbar ist.

Meine Beratungsphilosophie charakterisiert sich dadurch, dass sie
offen und ehrlich ist und dass ihr Fokus auf einer langfristigen Zusammenarbeit
liegt!


Das bedeutet, dass der Wunsch nach einer Vertragsverwaltung und einem Produktverkauf bei einem anderen Berater / Marktteilnehmer platziert werden sollte. Wer jedoch komplexe finanzwirtschaftliche Entscheidungen zu treffen hat und diese vorab bestmöglich analysiert haben möchte, kann von mir eine fachlich hoch qualitative und auch persönlich wertvolle Beratung erwarten. Letztlich ist eine Finanzplanung immer auch eine Lebensplanung!





Meine Interessen

  • Literatur und Philosophie
  • Whisky- und Weinkultur

Das sagen meine Kunden

  • Äußerst profundes Fachwissen in allen Finanz- und Versicherungsfragen, welches durch ein Expertennetzwerk bereichert wird. Begleitet durch eine angenehme und zurückhaltende Gesprächsführung!

    J. H. Brune

  • Ich bin bereits seit gut 5 Jahren Mandant bei Hr. Schmidt und halte ihn für einen sehr kompetenten, seriösen und vertrauenswürdigen Finanzberater. Herr Schmidt verfolgt eine in meinen Augen ganzheitliche Beratung, die bislang immer auf meine jeweilige Lebenssituation angepasst war.
    Die für Laien komplizierten Produkte, Verträge und Zusammenhänge der Finanzbranche wurden mir stets verständlich und geduldig erklärt. (...)

    F. Skory

  • Herr Schmidt bemüht sich bei jedem seiner Kunden in erster Linie eine auf Vertrauen basierende Beziehung herzustellen. Die berufliche, private und finanzielle Situation des Kunden steht stets im Mittelpunkt und bildet den Start für die Beratung. Ich persönlich fühle mich bei Dominik gut aufgehoben und ziehe einen klaren Nutzen aus diesem Verhältnis.

    N. Kummer

  • Hat mich in freundlichen Gesprächen, sowie bei sämtlich Fragen und Anliegen, immer top beraten und ist auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.

    C. Boschert

Meine Seminare

Termin vereinbaren

Jetzt einen Online-Termin vereinbaren. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück.