MLP
Düsseldorf
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Finanzcoaching

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Firmen, Betriebe
  • Angestellte, leitende Angestellte

Meine Beratungsphilosophie

In meiner Beratungsarbeit lege ich großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und Freiheit.

Für mich bedeutet Fairness, dass jeder Kunde gleich behandelt wird und dass alle Parteien von meinen Dienstleistungen gleichermaßen profitieren.

Ehrlichkeit ist für mich unerlässlich, denn nur durch offene und transparente Kommunikation kann Vertrauen aufgebaut werden. Ich strebe danach, meinen Kunden stets die Wahrheit zu sagen, auch wenn sie manchmal unbequem sein mag.

Schließlich ist Freiheit ein zentraler Wert in meiner Arbeit. Ich respektiere die individuellen Bedürfnisse und Entscheidungen meiner Kunden und unterstütze sie dabei, ihre Ziele auf ihre eigene Weise zu erreichen.


Zusammen bilden Fairness, Ehrlichkeit und Freiheit das Fundament meiner Beratungsphilosophie und ich bemühe mich täglich, diese Werte in meiner Arbeit zu verkörpern.


Meine Interessen

  • Fußball
  • Funk und Pop Musik
  • Reisen
  • Fitness

Lebenslanges Lernen auf höchstem Niveau

Um Sie als Kunde/Kundin auf höchstem Niveau beraten zu können, erhalten alle MLP Berater an der international zertifizierten MLP Corporate University eine umfangreiche Qualifizierung. Jeder MLP Berater ist verpflichtet, sich dauerhaft weiterzubilden. So bleiben wir für Sie immer auf dem neuesten Stand.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen