MLP

Düsseldorf

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Banking, Konto und Karte
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Immobilieninvestment
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Praxisgründung, Finanzierung, betriebswirtschaftliche Praxisberatung, Abgabe
  • Praxenmarkt (eigene Praxis, Partner, Nachfolger)

Berufsgruppen

  • Ärzte
  • Zahnärzte
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler

Meine Beratungsphilosophie

Im Fokus meiner Gespräche steht der Mensch mit seinen Zielen und Wünschen, die es unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse zu erreichen gilt.

Diese Ziele reichen von unternehmerischen Zielen und Fragestellungen ( Praxisgründung, Praxisübernahme und Empfehlungen für die Unternehmensführung ) bis zur Beratung und Betreuung des privaten Vermögensaufbaues. Was mich täglich mit Begeisterung ins Büro fahren lässt, ist die Freude am wirtschaftlichen Erfolg und Entwicklung meiner betreuten Kunden.

Immer mehr Familien erreichen oder sichern Ihre schon erreichte finanziell Unabhängigkeit durch meine strategische und zielorientierte Arbeit. Was meine Kunden besonders an mir schätzen ist die persönliche Beratung nicht nur in guten Zeiten,  sondern auch in herausfordernden Zeiten.

Auch in diesen Situationen bin ich für meine Kunden ein vertrauensvoller Ansprechpartner, der sie dabei unterstützt, die richtigen Entscheidungen zu treffen und  sinnvolle Maßnahmen zu ergreifen.


Mein Werdegang

seit 2001

Leiter der MLP Geschäftsstelle Medizinerzentrum Düsseldorf

04.1997

MLP Berater, Geschäftsstelle  Düsseldorf

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Vermögensplaner
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfangreiches und vertiefendes Fachwissen zu allen Assetklassen sowie den Wirkungsweisen des Kapitalmarkts und können dadurch den Kunden zum Thema Vermögensanlage ganzheitlich professionell beraten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49 211 36116 508 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen